1 | 2 | 3

Die Kosten der Akupunktur werden bei chronischen Kreuzschmerzen
und Kniegelenksschmerzen vollständig einmal im Jahr
von der Krankenkasse übernommen.

Liebe Patienten,

Die Akupunktur ist eine wirkungsvolle und nebenwirkungsarme Methode um alternativ zur Schulmedizin Schmerzkrankheiten, Allergien, psychosomatische Erkrankungen wie Reizarmsyndrom zu behandeln. Auch hilft sie bei Maßnahmen zur Gewichtsreduktion und zur Nikotinentwöhnung. Bisher haben die Kassen die Akupunktur zumindest teilweise erstattet. In Zukunft werden nur noch ausgewiesene Schmerztherapeuten Akupunktur zu den Diagnosen Chronischen Kreuzschmerzen und Kniegelenkschmerzen durchführen können.

Wir haben uns daher entschlossen für unsere Patienten Akupunktur zum Sonderpreis durchzuführen. Hiermit bleiben Ihnen einerseits lange Wartezeiten und Autofahren erspart, zum anderen ist es uns freigestellt auch über die oben genannten Einzeldiagnosen hinaus bei den verschiedensten Krankheiten im Sinne einer ganzheitlichen Therapie zu behandeln.

Liebe Patienten,

Impressum                     Datenschutz                                                             Designed by Memmer Webdesign

Please publish modules in offcanvas position.